UnternehmenMosinger Weg 1, Altdrossenfeld - Telefon: 09203/430 - Telefax: 09203/6632
Startseite
Unternehmen
Der Betrieb
Die Mitarbeiter
Chronik
Holzbau
Dach komplett
Altbausanierung
Treppenbau
Holzdesign
Service-
leistungen
Links
Kontakt
Impressum



Unser Betrieb

Unser Zimmereibetrieb in Altdrossenfeld ist auf einem Gelände mit ca. 10.000 qm Fläche angesiedelt.
In Werkstatt, Abbundhalle sowie verschiedenen Lagerhallen und überdachten Lagerplätzen kann heute auf über 2000 qm überbauter Fläche produziert werden.

Bereits mit seiner Gründung wurde das Unternehmen bei der Handwerkskammer für Oberfranken mit dem Zimmererhandwerk, später auch mit dem Dachdecker- und dem Gerüstbauerhandwerk eingetragen.
Von Beginn an war uns aber auch eine Mitgliedschaft beim bayerischen Zimmererverband Verpflichtung.